Hausmeisterservice | Hausmeisterdienste | BINBEGEISTERT.de

Direkt zum Seiteninhalt
.
HAUSMEISTERDIENSTE /
DIENSTLEISTUNGEN
für Bamberg, Forchheim und Franken...

Überblick zum Hausmeisterservice für Bamberg, Forchheim und Erlangen

Als ausgebildeter und erfahrener Handwerker mit langjähriger Erfahrung im Qualitätswesen konzentriere mich auf die kleinen Baustellen rund um Haus und vor allem Ihren Garten.
Ob Reparatur, Pflege oder Ausbau. Dabei bediene ich die Standard-Gewerke rund um Ihr Zuhause. Hier möchte ich flexible Hilfestellung bieten. Eine Aufgabe - drei Erledigungen! Auf die Fragen: "Kann´st mir noch schnell...", "Machst Du auch...", antworte ich meist mit JA. Für den Hauseigentümer oder Gartenliebhaber in Bamberg Forchheim und Franken stehe ich mit meinen Hausmeisterdiensten parat.

Ziel ist die konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften und Regeln sowie Rücksichtnahme auf Natur und Umwelt.
Kurze Wege zur Beschafftung von Baubedarf und Dienstleistungen spielen eine große Rolle. Ein Ansprechpartner für Ihre Bauvorhaben und Tätigkeiten für Bamberg Forchheim und Franken.
Sollte das nicht ausreichen, können Sie gerne auf das Partnernetzwerk Bamberg zurückgreifen.


10 Gründe warum Sie mich testen sollten!

Sorgfältig. Termintreu. Zuverlässig. Flexibel. Schnell. Vielseitig. Ein Ansprechpartner. Kompakte Projekte. Kommunikativ. Service.
Ich freue mich auf Ihr Vorhaben. Meine Serviceleistungen überzeugen. Kontaktieren Sie mich.


Kundenstimmen zum Hausmeisterservice?

"Super Service, bin sehr zufrieden, die Arbeiten in unserem Garten wurden wie von uns gewünscht perfekt gemacht, sehr sauberes und sorgfältiges Arbeiten, können wir nur weiter empfehlen!!!Werden wir auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!!" Stephanie Sauer

"Ich bin super zufrieden mit der Möbelmontage. Freundlicher und netter Handwerker. Es wurde sehr genau und zuverlässig gearbeitet. Wünsche wurden schnell umgesetzt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen !!" Talita Steinbach

"Tolle einzigartige Bank für unseren kleinen jap. angehauchten Garten - Dankeschön. Gerne wieder 👍" Jennifer Martinez

"Hallo Steffen. Lieben Dank für die Bilder. Ich hab es mir gleich wie ich heim kam angesehen. Ich bin total begeistert. Ich beneide alle die so toll Gärten bearbeiten können. Wie herrlich jetzt wieder die blühenden Büsche zur Geltung kommen. Ein Traum."  /
" Der Hof ist wirklich toll geworden. So viel schöner als jemals zuvor." / "Sie haben es tatsächlich geschafft in meiner Preisvorstellung zu bleiben. Ich bin begeistert."  Frau Goppert

"Wir sind voll und ganz mit der Qualität der Gartenarbeit zufrieden. Herr Übelein ist zuverlässig mit fundamentierten Wissen und arbeitet sehr schnell und sorgfältig. Gerne übertragen wir ihm weitere Gartenpflegearbeiten."  Frau Erlwein

"Großartig, dass Du das jetzt so schnell und unkompliziert machen konntest." Herr Hammrich

"Tolle Konstruktion mit Bepflanzung auf meiner Terrasse. Super schnell! Gerne wieder! Frau Schmitt


Folgende Dienstleistungen biete ich mit den Hausmeisterdiensten für Bamberg, Forchheim und Erlangen an:

Gartenpflege: Hecke schneiden. Rasen mähen. Rasenflächenpflege inkl. Nachbegrünung. Moos entfernen. Unkrautentfernung. Rückschnitt von Bäumen und Sträuchern. Pflanzung. Bodenverbesserung. Fällen von Bäumen auch schwierigster Art. Vernichten von Ast- und Strauchwerk. Entsorgung des Schnittgutes und Stammholzes. Gehölzpflanzung. Pflanzen- und Designberatung. Urlaubszeitbewässerung- und Pflege. Laub räumen. Schädlingsbekämpfung. Wintervorbereitung. Grabpflege uvm.

Garten- und Landschaftsbau: Steinarbeiten (Natursteinverlegung, Terrassen-, Wege-, Parkplatz-, Mauer-, Stufenanlagenbau, etc.) mit Nautur-/Betonstein. Be- und Entwässerungsmaßnahmen (Rinnen, Zisternen, Beregnungsanlagen, Teiche, Wasserspiele). Fassaden- und Dachbegrünungen uvm.

Holzarbeiten nach Maß und individuell: Sichtschutz. Gartenzaun. Pergola. Tischgarnituren. Terrassen. Überdachung. Rankhilfe. Bodenverlegung (Terrasse/Parkett/Laminat ...).
Holzbearbeitung nach Wunsch (Sägen/Hobeln/Fräsen/Schleifen ...). Holzschutz. Lackierung. Möbelbau (Tische/Schränke/Kommoden...).

Hausmeisterservice: Möbelmontage, Reparaturen, Instandhaltung, renovieren, streichen, entrümpeln, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Unterstützung wie Botengänge, PC-/Software-Installation, Winterdienst, Umzugshilfe, Brennholz uvm.


UNKOMPLIZIERT. SCHNELL. ZUVERLÄSSIG.
KONTAKT AUFNEHMEN
KONTAKT

Steffen Übelein                          
Nürnberger Straße 14               
96114 Hirschaid
Telefon: (09543) 211 36 38
Mobil: (0160) 846 51 38

KONTAKTINFO

Sie erreichen mich per E-Mail. Wenn es schnell gehen soll gerne auch Mobil.
MENU
DIENSTLEISTUNGEN
Hausmeisterservice, Gartenpflege, Holzarbeiten für Bamberg, Forchheim und Franken
ERREICHBARKEIT
Montag - Freitag: 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 - 14:00 Uhr

Erfahrungen & Bewertungen zu Hausmeister Bamberg
Zurück zum Seiteninhalt