Entrümpelung Wohnungsauflösung Räumung
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ENTRÜMPELUNG
für Bamberg, Forchheim und Franken...
Wohnungsauflösung.
Haushaltsauflösung.
Entrümpelung.
Demontage.
Abbruch.
Sperrmülldienst.
Entfernen von Böden, Fliesen,
uvm.
UNKOMPLIZIERT. SCHNELL. ZUVERLÄSSIG.
Entrümpelung und Wohnungsauflösung für Bamberg und Forchheim
Kostenloses und unverbindliches Angebot.
Gerne vereinbaren wir einen Termin zur Besprechung Ihrer Haushaltsauflösung/Wohnungsauflösung/Entrümpelung vor Ort. Hier werden die betreffenden Räumlichkeiten besichtigt. Aber auch die Infrastruktur wird angesehen:
Aufzug vorhanden? Welches Stockwerk? Enger Flur? Parkplatzsituation? Sensible Nachbarn? Auf Basis der Menge, der zu entsorgenden Abfall-Fraktionen und der Infrastruktur usw. wird Ihr individuelles, pauschales Angebot erstellt.
Dieses erhalten Sie zeitnah am Tag der Besichtigung.
Abrechnung per Festpreis.
Das sollte Ihnen wichtig sein: Festpreis. Keine versteckten Kosten. Kein nachkarten. Keine Überraschung. Was vereinbart wurde - gilt!
Zuverlässigkeit / Entsorgung.
Als Abfallerzeuger wollen Sie Ihre Abfälle nicht im nächsten Graben wiederfinden. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Abfallwirtschaft, werden die Abfälle bereits bei der Erfassung getrennt und dem vorgesehenen Weg zur Verwertung oder Wiederverwendung zugeführt. Die Themen Nachhaltigkeit, Resourcenschonung und Wertstofftrennung sind mir wichtig. Als beauftragte Subunternehmer zur Entsorgung kommen ausschließlich zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe zum Einsatz.
Saubere Arbeit.
Nicht nur besenrein wird das Vorhaben hinterlassen. Den Böden / Wänden gilt besondere Aufmerksamkeit - es soll nichts beschädigt werden. Verunreinigungen im Wegbereich von der Wohnung bis einschließlich zum Container werden beseitigt.
Fotodokumentation.
Zur Fertigstellung erhalten Sie aussagekräftige Fotos via WhattsApp, SMS oder per E-Mail.
In 5 Schritten zur Haushaltsauflösung/Wohnungsauflösung/Entrümpelung:
1. Kontaktaufnahme: Sie beschreiben die Arbeiten
2. Terminvereinbarung zur Besichtigung: Wir machen einen Termin miteinander aus.
3. Besichtigung: Ca. 1/2 Stunde Zeit sollten Sie sich nehmen.
4. Angebotslegung: I.d.R. erhalten Sie am selben Tag der Besichtigung Ihr individuelles / pauschales Angebot zum Festpreis.
5. Angebotsannahme mit Schlüsselübergabe
Was wird geräumt?
Typisch sind Möbel, Küchen, Sperrmüll, Metalle, Elektrogeräte Teppiche, Haushaltssachen, Bargeld ;-)
aber auch exotische Abfälle wie Asbest/Eternit, Sonderabfälle, Gefährliche Abfälle, Monochargen, Gewerbliche Abfälle, Baustellenabfälle usw.
Sie benötigen nach der Räumung auch einen neuen Boden? Sprechen Sie mich an.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich.
KONTAKT AUFNEHMEN
KONTAKT
Steffen Übelein
Nürnberger Straße 14
96114 Hirschaid