Jobs

HOLZ | Übelein
Direkt zum Seiteninhalt



Minijob - Helfer (m/w/d)

Du hast Spaß am Handwerk, hast ein Auto und bist motiviert? Du bist zuverlässig? Perfekt!

Ich bin ab sofort auf der Suche nach einem Helfer*in, der/die mich bei diversen Projekten unterstützt.


Dein Arbeitsort

umfasst Bamberg und Forchheim. Spritkosten werden selbstverständlich erstattet. Typische Projekte sind: Terrassen,- Zaun- und Torbau (Montage), Gartenpflege, Küchen- und Möbelmontage, kleine Entrümpelungen/Umzüge, Dachmontage, Pflaster- und Natursteinverlegung, Mautern von Hochbeeten, Renovierung usw. also alles was Spaß macht. Was Dir keinen Spaß macht, musst Du auch nicht machen! IdR. arbeiten wir im Team. Werkzeug wird gestellt.

Dein Profil

Du sprichst fließend Deutsch (Sicherheitsrelevant / z. T. Abstimmung mit Kunden notwendig)

Idealerweise hast Du eine Ausbildung absolviert oder Berufserfahrung

Du hast bereits Erfahrung als Handwerker gesammelt

Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins: Klasse B


Deine Vorteile

Attraktive Vergütung (bis zu 15€/h)

Angenehme Arbeitszeiten (ich richte mich nach Deinen Wünschen!)

Fertigstellung eigener Werke von Anfang bis Ende

Arbeiten im Team

Zielorientierte Arbeitsatmosphäre

Möglicher Jahresbonus!


Habe ich den Handwerker in Dir geweckt?

Ich bin viel unterwegs. Ich bitte von Anrufen abzusehen. Besser ist eine E-Mail.

Formlos bitte ein kleine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.  

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

HAUS GARTEN HOLZ | Übelein für Bamberg, Forchheim und Franken
Steffen Übelein (Einzelunternehmen)
Nürnberger Straße 14
96114 Hirschaid
Email: info@binbegeistert.de

Telefon: (09543) 211 36 38
Mobil: (0160) 846 51 38

BINBEGEISTERT.de



MENU
DIENSTLEISTUNGEN
Hausmeisterservice, Gartenpflege, Holzarbeiten für Bamberg, Forchheim und Franken
ERREICHBARKEIT
Montag - Freitag: 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 - 14:00 Uhr

Erfahrungen & Bewertungen zu Hausmeister Bamberg
Zurück zum Seiteninhalt